Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Sascha Kurz (Montag, 25 März 2019 09:54)

    Hätte eine Frage kann man das Lask Leiberl von VKB kaufen , warum die Frage , ich hatte eines vom mischa toppel und hab es damals einen jungen im Rohlstuhl geschenkt , würde mich freuen wenn ich so eins wieder irgendwo bekommen würde hab meinen ehemaligen Trainer Gerald Piesinger auch schon gefragt leider hat er auch keines mehr , würde mich freuen um eine Antwort LG Sascha

  • #2

    Anton P. (Dienstag, 28 Juni 2016 11:32)

    Herzliche Grüsse aus Wien. Tolle Sendung, würde mich über eine Einladung freuen.
    Lg Toni

  • #1

    Michaela Altendorfer (Montag, 23 Mai 2016 19:29)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Homepage und viel Freude weiterhin bei euren Sendungen.

    Lg michaela
    www.herzlauf.at
    www.herzkinder.at