Über uns

Legendär on Air ist eine Fanradiosendung - von Fans für Fans. Radio B138 stellt uns das Sendestudio einmal pro Monat im Rahmen unserer Sendung kostenlos zur Verfügung. Alle darüber hinaus anfallenden Kosten finanzieren wir aus eigener Tasche, wir sind unabhängig, erhalten keine Gagen, Zuschüsse oder Förderungen. Und ja, wir sind stolz darauf :-)

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Was sagen dann erste diese Bilder? Roli, Bauxxxi, Christian und David in ihren augenzwinkernden Paraderollen...

Team

Roland Brenner

Christian "Bauxxi" Pauska

Christian Horner

David Brenner

Moderation und Sendungsgestaltung

Kommunikation und Gästebetreuung

Sendungsgestaltung, Grafik, Marketing und Web

Interaktivbetreuung


Schreib uns

legendaeronair[at]gmx.at

Wo ist unser Studio

Bahnhofstraße 11, 4560 Kirchdorf an der Krems