Legendär on Air - Ausgabe 44

Die "Bros" Drazan und Erdogan & Schiri Schüttengruber

Liebe Freunde gepflegter schwarz-weiß gefärbter Radiounterhaltung.
Ein wahrhaft legendärer (mehrsprachiger) Start ins Radiojahr 2016 ist uns gestern gelungen. Ihr habt ihn verpasst und wollt trotzdem wissen warum Hannes Langmayr ein GANS besonderer LASK-Fan ist und wie er es geschafft hat das schnellste Federvieh von Nettingsdorf zu erwischen?


Euch interessiert, was Menschen dazu bewegt, Schiedsrichter zu werden und warum Schiri-Legende Manfred Schüttengruber heute fairdrived und nicht mehr fairpfeifft.
Auch klären wir die Frage wie sehr die beiden "Bros" Christopher Drazan und Dogan Erdogan den berühmt berüchtigten LoA-Fluch fürchten und was sie dagegen zu tun gedenken.


Außerdem haben wir (nicht nur) ein akkustisches Hochzeitsgeschenk überreicht......und..... und ....und. Dann wird euch das Nachhören bzw. -sehen der Sendung wohl nicht erpart bleiben. S
tay tuned and have fun.


Bildergalerie

Anmerkung zu Ausgabe 44?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0