Legendär on Air - Ausgabe 45

Goran Kartalija, Tobias Pellegrini & M. Altendorfer

Liebe Freunde schwarz-weiß gefärbter traditionsbehafteter Radiounterhaltung!

Es war eine Sendung mit Herz. Dafür sorgte u.a. die Präsidentin des Vereins Herzkinder Österreich, Michaela Altendorfer. Wenn ihr wissen wollt, wessen HERZensangelegenheit ein 'Rollatorcup' ist und wie ihr ins LoA-rennt Team aufgenommen werden könnt, dann gibt’s nur eins: Ausgabe 45 nachhören oder nachsehen!

 

Wir zelebrierten 100 Jahre LASK in Form von 'Sir' Goran Kartalija und Fanlegende Günther Waldhör. Wieso dabei ein roter Doppeldeckerbus zu den emotionalsten Momenten der beiden gehört, ist ebenso zu hören, wie welchen Trainer man im Trainingslager ärgern konnte. Auch die 'Next Generation' von Spielern und Fans (Tobias Pellegrini und Christian Waldhör) ist in dieser Ausgabe nicht zu kurz gekommen.

Wer besonders genau zuhört, wird herausfinden wieviele 'Straf-Stricherl' der Onkel Roli in der Sendung erhalten hat und was er beim 10. Versprecher tun muss. Auch unser Studiowirt Bauxxxi wurde anlässlich seines Geburtstags standesgemäß beschallt.

Es war eine legendäre und emotionale Sendung. Stay tuned and have fun!


Bildergalerie

Anmerkung zu Ausgabe 45?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0