Legendär on Air - Ausgabe 59

'Fürst' Georg Starhemberg & Wolfgang Resch

In der 59. Ausgabe von "Legendär on Air" waren Vizepräsident Wolfgang Resch und Ehrenpräsident Georg Starhemberg zu Gast.

 

Legendär on Air - Ausgabe 59:

Hier nachhören

 

In unserer "präsidialen" Folge des erzählen Resch und Starhemberg über ihre Affinität zum Fußball und darüber, wie die Liebe zum LASK entstand. Resch berichtet vom Status quo in der Stadionfrage, vom der neuen LASK-Dress, von den Veränderungen im Kader und von der Zusammenarbeit unter den Freunden des LASK. "Beim Geld hört die Freundschaft auf, sagt man. Bei uns fängt sie mit dem Geld an", erklärte der Mibag-Geschäftsführer. Starhemberg macht einen Rückblick auf das Sponsorenkonsortium, das beim vorherigen Bundesliga-Aufstieg 2007 das finanzielle Fundament legte.

 

Im Rahmen der Jubiläumsausgabe 60 veranstalten wir rund ums Studio das LoA-Sommerfest am Samstag, den 17. Juni 2017. Alle LASK-Fans sind dazu herzlich eingeladen. Wir bitten um eine kurze Info von euch (Mail, Facebook oder persönlich), wenn ihr vorbeikommen möchtet.