Legendär on Air - Ausgabe 62

Goiginger, Irndorfer, 2 Köglbergers & Leo Windtner

Legendär on Air - Ausgabe 62:

Hier nachhören

Er spielte von 2000 bis 2003 beim LASK, absolvierte ein Magister- und Doktoratsstudium an der JKU, schrieb seine Doktorarbeit über eine notwendige "Strukturreform des österreichischen Fußballs" und ist Geschäftsführer der SportClipOne GmbH. Live zu Gast im Studio Karl Irndorfer.

Der Absolvent eines Studiums für Deutsch und Geschichte hat sich mit Korogocho einen der gefährlichsten Arbeitsplätze Afrikas ausgesucht. Er verhilft, gemeinsam mit anderen (kenianischen) Trainern, Slumkindern aus Nairobi im großartigen Projekt Acakoro Football Academy zu einer Perspektive im Leben und im Sport. Stefan Köglberger und Vater Heli Köglberger live bei Legendär on Air.

Er war - und ist - jahrzehntelang an der Spitze einiger großer oberösterreichischer Unternehmen (Energie AG, OÖ Versicherung), ist amtierender ÖFB-Präsident und natürlich auch LASK-Fan. Wir freuen uns, euch ein exklusives Interview mit Leo Windtner aus seinen eigenen vier Wänden präsentieren zu können!

Last but not least dürfen wir euch auch einen Neuzugang des Profikaders als Livegast präsentieren. Er kam vom blau-weißen Lokalrivalen zu den einzig wahren Farben. Wir freuen uns sehr, dass er sich gleich zu uns traut ;-) Herzlich willkommen, Thomas Goiginger.

 

 

 

Foto (c) Albin Schuster


Sendungsteaser mit Leo Windtner