Legendär on Air - Vorschau Ausgabe 64

Montag, 09. Oktober 2017 / 19:08 live


Er stand in der vorletzten Aufstiegssaison in die Bundesliga (2006/07) in knapp 20 Meisterschaftsspielen auf dem Platz und erlebte auch das entscheidende Match in Leoben vom Feld aus. Er ist der ultimative Erste-Liga-Aufsteiger, feierte mit 3 verschiedenen Clubs Aufstiege in die Bundesliga.

 

Er erzählt uns live auf Sendung über seine Erinnerungen an die damalige Aufstiegssaison mit dem LASK, was ihn aktuell mit Capitano Mario Hieblinger verbindet und vieles mehr. Wir freuen uns auf Mario Mühlbauer live bei Legendär on Air!

 

Er spielt bei den LASK-Juniors, sein Papa ist Rieds Jahrhundertspieler - schon jetzt eine spannende Konstellation mit viel Gesprächsstoff!

 

Wir freuen uns auf Stephan Drechsel live bei Legendär on Air!

Foto (c) LASK Juniors

Damits noch interessanter wird, machen wir mit Livegast Nr. 3 das Vater-Sohn-Gespann komplett.

 

Wir dürfen nicht nur Sohn Stephan Drechsel (LASK Juniors) bei uns im Studio begrüßen, sondern auch Vater und Ried-Jahrhundertspieler Herwig Drechsel. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und die ultimative Vorschau auf das Cup-Duell.

 

Herzlich willkommen bei Legendär on Air, wir freuen uns auf unsere Gäste!

Foto (c) Herwig Drechsel Fußballschule

Fragen oder Anmerkungen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0