Legendär on Air - Ausgabe 50

Alexander Friedl & Legenden-Interviews

Eine Zusage 2 Stunden vor Sendungsbeginn. Das gab's noch nie. Doch der neue LASK-Generalmanager Alexander Friedl ist offenbar für Überraschungen gut. Was er alles zu erzählen hat, erfahrt ihr in der Jubiläumsausgabe 50.

 

Außerdem hatten wir die Ehre, Interviews zu führen mit zwei Superstars des österreichischen Fußballs - noch dazu mit LASK-Vergangenheit: Florian Klein und Toni Polster. Darüber hinaus wagen wir noch das Experiment Facebook-Livevideo und und und... Hört rein! Lacht, staunt, schwelgt in Erinnerungen und feiert mit uns den 50er. Stay tuned!

 

Nachhören:

Legendär on Air - Ausgabe 50: Alexander Friedl & Legenden-Interviews

Die Sendungsteaser:


Das Facebook-Livevideo:



Anmerkung zu Ausgabe 50?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0